Fall: Aktuell kein selbstständiges Zurücksetzen des Passworts möglich bei SpamExperts (Antispam-Lösung) Detailansicht.

  •  Aktualisierung:  2023-05-19 11:39

    Zusätzliche Informationen:
    Das Problem wurde durch den Hersteller behoben und die Mail zum Zurücksetzen des Kennworts ist wieder lesbar.
    Vielen Dank für Ihre Geduld!

  •  Fall erstellt 2023-05-10 10:28

    Der Hersteller hat mit dem aktuellen Patch leider einen Fehler in der "Passwort zurücksetzen"-Funktion verursacht.
    Aus diesem Grund sieht die Mail, die Sie nach Nutzung selbiger Funktion erhalten, ziemlich kaputt aus und das Rücksetzungs-Token funktioniert nicht.
    Wir bitten Sie, bis zur Behebung des Problems bei Bedarf uns für das Zurücksetzen des Kennworts zu kontaktieren. Wir werden dies dann kostenfrei mit Ihnen durchführen.
    Sobald das Problem behoben wurde, werden wir den Fall auch schließen.


Link in Zwischenablage kopieren |  Fall in neuem Tab öffnen

Icons teilweise von icons8.com bezogen.

 

© - cloud4you AG | Impressum | Datenschutz