Fall: Geplante Wartung für Veeam Cloud Connect Detailansicht.

  •  Aktualisierung:  2021-12-17 18:06

    Zusätzliche Informationen:
    Die Migration auf die neue Hardware ist gut verlaufen, die ersten Backups laufen schon wieder fleißig durch.
    Alle Tests unsererseits waren erfolgreich und die Performance sollte nach Cache-Aufbau spürbar besser sein.
    Vielen Dank für Ihre Geduld und noch einen schönen Abend!

  •  Aktualisierung:  2021-12-17 17:15

    Zusätzliche Informationen:
    Der Zeitpunkt wird auf 17:30Uhr festgesetzt. Der Ausfall sollte hierbei keine 5min dauern.
    Wir geben abschließend nochmal Bescheid.
    Vielen Dank!

  •  Fall erstellt 2021-12-17 11:29

    Aufgrund von Hardware-Anpassungen wird heute Nachmittag die Infrastruktur kurzzeitig nicht erreichbar sein. Sobald ein genauer Zeitpunkt feststeht, wird dieser mit 15min. Vorlauf angekündigt.
    Die zu dem Zeitpunkt laufenden Copy-Jobs werden nach wieder erfolgender Verbindung automatisch fortgeführt.


Link in Zwischenablage kopieren |  Fall in neuem Tab öffnen

Icons teilweise von icons8.com bezogen.

 

© - cloud4you AG | Impressum | Datenschutz