Fall: Probleme mit der Erreichbarkeit mancher Systeme Detailansicht.

  •  Aktualisierung: Härtegrad 2021-06-24 15:19

    Härtegrad:  Warnung  Fehler

    Zusätzliche Informationen:
    Während die Erreichbarkeit innerhalb weniger Minuten bereits wieder sichergestellt werden konnte, wurden nun noch entsprechende Anpassungen vorgenommen, um die Ursache permanent zu vermeiden. Der Fall ist somit abgeschlossen.

  •  Aktualisierung: Härtegrad 2021-06-16 14:24

    Härtegrad:  Fehler  Warnung

    Zusätzliche Informationen:
    Alle Dienste sind wieder erreichbar. Das Failoversystem läuft aktuell und das defekte Modul wird ausgetauscht.

  •  Fall erstellt 2021-06-16 14:06

    Aktuell gibt es einige Meldungen, dass Systeme von außen nicht erreicht werden können. Unsere Technik prüft aktuell bereits die Verbindungen. Die Maschinen und Dienste an sich laufen und es ist kein Datenverlust zu befürchten


Link in Zwischenablage kopieren |  Fall in neuem Tab öffnen

Icons teilweise von icons8.com bezogen.

 

© - cloud4you AG | Impressum | Datenschutz