Fall: Problem mit Veeam Cloud Connect Detailansicht.

  •  Aktualisierung: Härtegrad 2022-02-09 15:40

    Härtegrad:  Warnung  Fehler

    Zusätzliche Informationen:
    Problem scheint nachhaltig behoben zu sein. Bitte entschuldigen Sie den Ausfall und die dadurch entstandenen Umstände.
    Alle Backup-Jobs sollten durch Veeam bereits wieder angelaufen sein und ihren Dienst verrichten.

  •  Aktualisierung: Härtegrad 2022-02-09 15:20

    Härtegrad:  Fehler  Warnung

    Zusätzliche Informationen:
    Die Dienste sollten wieder verfügbar sein. Wir beobachten jedoch weiter, ob der Fix auch langfristig funktioniert.

  •  Aktualisierung:  2022-02-09 15:16

    Zusätzliche Informationen:
    Das Problem konnte gefunden werden, wir arbeiten an der Behebung

  •  Fall erstellt 2022-02-09 14:46

    Aktuell ist ein Dienst ausgefallen, wir prüfen aktuell die Ursache.


Link in Zwischenablage kopieren |  Fall in neuem Tab öffnen

Icons teilweise von icons8.com bezogen.

 

© - cloud4you AG | Impressum | Datenschutz