Fall: Problem mit Veeam Cloud Connect
Detailansicht.
Geschlossen: Problem mit Veeam Cloud Connect
Aktuell ist ein Dienst ausgefallen, wir prüfen aktuell die Ursache.
-
Aktualisierung: Härtegrad 2022-02-09 15:40
Härtegrad: Warnung Fehler
Zusätzliche Informationen:
Problem scheint nachhaltig behoben zu sein. Bitte entschuldigen Sie den Ausfall und die dadurch entstandenen Umstände.
Alle Backup-Jobs sollten durch Veeam bereits wieder angelaufen sein und ihren Dienst verrichten.
-
Aktualisierung: Härtegrad 2022-02-09 15:20
Härtegrad: Fehler Warnung
Zusätzliche Informationen:
Die Dienste sollten wieder verfügbar sein. Wir beobachten jedoch weiter, ob der Fix auch langfristig funktioniert.
-
Aktualisierung: 2022-02-09 15:16
Zusätzliche Informationen:
Das Problem konnte gefunden werden, wir arbeiten an der Behebung
-
Fall erstellt 2022-02-09 14:46
Aktuell ist ein Dienst ausgefallen, wir prüfen aktuell die Ursache.
Link in Zwischenablage kopieren |
Fall in neuem Tab öffnen