Fall: Upgrade der Cloud Connect-Infrastruktur auf v11 am 19. Februar 2021 ab 14:00Uhr Detailansicht.

  •  Aktualisierung:  2021-02-19 16:30

    Zusätzliche Informationen:
    Die Wartung konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Somit sind wir gerüstet für Veeam B&R v11.
    Die ersten Backupjobs sind bereits wieder erfolgreich angelaufen, das hatten wir kurz noch abgewartet, um eventuell auftretende Probleme zu erkennen. Uns ist aber nichts weiter aufgefallen.
    Vielen Dank für Ihre Geduld! Sollte doch etwas auftreten, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.

  •  Aktualisierung:  2021-02-19 14:01

    Zusätzliche Informationen:
    Mit der Wartung wird nun begonnen.

  •  Fall erstellt 2021-02-12 13:40

    In den nächsten Wochen wird die Veeam Backup-Suite v11 allen Endkunden bereitgestellt.
    Damit unsere Cloud Connect-Infrastruktur für die neue Version gewappnet ist, werden wir kommenden Freitag, den 19. Februar 2021 ab 14:00Uhr unsere Technik entsprechend aktualisieren.
    Wir empfehlen, dass Sie ab diesem Zeitpunkt vermeiden, Cloud Connect-Jobs laufen zu lassen. Deaktivieren Sie stattdessen bitte die Jobs solange, bis wir diesen Fall schließen.
    Bitte beachten Sie weiter, dass Sie nachdem Update mindestens folgenden Updatestand aufweisen müssen:
    • Veeam Backup & Replication v9.5.4.2866
    • Veeam Agent for Microsoft Windows v4.0.0.1811
    • Veeam Agent for Linux v4.0.0.1961


Link in Zwischenablage kopieren |  Fall in neuem Tab öffnen

Icons teilweise von icons8.com bezogen.

 

© - cloud4you AG | Impressum | Datenschutz