Zusätzliche Informationen:Uns sind keine weiteren Vorkommnisse bekannt. Daher gehen wir davon aus, dass Microsoft das Problem in den Griff bekommen hat.
Microsoft hat in der Nacht von gestern auf heute etwas an ihrer Office 365-Autodiscoverkonfiguration geändert. Seither reagiert es wohl auf Autodiscoveranfragen zu geteilten Postfächern und Public Folder-Postächern (pf-xx@cloud4you.biz). Da Outlook von Haus aus vor jedweder DNS-Abfrage erstmal bei O365 anfrägt, ist dieses Verhalten denkbar schlecht. Für Sie resultiert es dann in ständig sich wiederholenden Passwortabfragen, da Sie sich natürlich mit Ihren cloud4you-Anmeldedaten nicht bei Microsoft anmelden können. Bitte befolgen Sie folgende Anleitung, um den O365-Autodiscover-Punkt zu umgehen:"https://hilfe.cloud4you.biz/hosted-exchange/einrichtung-outlook/wiederholte-passwortabfragen-fuer-geteilte-postfaecher-und-oeffentl-ordner-postfaecher-pf-xx-cloud4you-biz"