Fall: SecureDrive-Update am 21.3.2023 um 12:00Uhr Detailansicht.

  •  Aktualisierung:  2023-03-21 13:17

    Zusätzliche Informationen:
    Bitte entschuldigen Sie die verspätete Updatemeldung, die Wartung war tatsächlich um 12:05Uhr bereits wieder abgeschlossen.
    Sollten Ihnen noch Fehler auffallen, melden Sie diese gerne an uns.
    Vielen Dank und noch einen schönen Tag!

  •  Fall erstellt 2023-03-15 14:35

    Mit dem letzten Update kam die neue Oberfläche für den Webclient. Mit diesem Update werden noch einige Bugs daran gefixt, die mit der Benutzung auffielen. Der Hersteller räumt sich ein Wartungsfenster von 30min. ein, jedoch mit einer erwarteten Ausfallzeit von maximal 5 Minuten. Dieses wurde nun auf Dienstag, den 21. März 2023 um 12:00Uhr terminiert.
    Über die Dauer der Unerreichbarkeit wird der Client die lokalen Änderungen zwischenspeichern und mit Wiedererreichbarkeit die Änderungen dann hochladen.


Link in Zwischenablage kopieren |  Fall in neuem Tab öffnen

Icons teilweise von icons8.com bezogen.

 

© - cloud4you AG | Impressum | Datenschutz