Fall: Probleme mit der Erreichbarkeit der Exchangeserver Detailansicht.

  •  Aktualisierung: Härtegrad 2023-03-15 18:34

    Härtegrad:  Warnung  Fehler

    Zusätzliche Informationen:
    Die Sicherheitsupdates wurden heute Abend noch ausgerollt und es kam zu keinen weiteren Ausfällen.
    Wir werden daher den Case schließen und bitten nochmals um Entschuldigung für die Störung heute Mittag.

  •  Aktualisierung:  2023-03-15 13:04

    Zusätzliche Informationen:
    Wir konnten den Fehler nun komplett beheben und werden Vorkehrungen schaffen, dass dies nicht mehr vorkommen kann.
    Wir werden heute aber auch noch einen Patch ausrollen, der im Rahmen der Patchdays veröffentlicht wurde. Dies geschieht allerdings in einer gesonderten Wartungsmitteilung.

  •  Aktualisierung: Härtegrad 2023-03-15 12:30

    Härtegrad:  Fehler  Warnung

    Zusätzliche Informationen:
    Tatsächlich hat der Dienst für unsere automatisierte Signaturlösung eine riesige CPU-Last über die Server hinweg verursacht. Aktuell läuft die Infrastruktur wieder, wir prüfen aber weiter, was dies verursacht hat.

  •  Fall erstellt 2023-03-15 12:13

    Aktuell gibt es Probleme mit der Erreichbarkeit der Exchange-Infrastruktur. Wir prüfen bereits, wo der Fehler liegt.


Link in Zwischenablage kopieren |  Fall in neuem Tab öffnen

Icons teilweise von icons8.com bezogen.

 

© - cloud4you AG | Impressum | Datenschutz