Fall: Probleme mit Veeam Cloud Connect Detailansicht.

  •  Aktualisierung:  2023-01-17 14:20

    Zusätzliche Informationen:
    Das Problem konnte behoben werden. Ein Fehler auf Hypervisor-Ebene hat der Veeam-Infrastruktur zu schaffen gemacht.
    Zu einem Datenverlust ist es nicht gekommen, jedoch war ein schreiben auf die jeweiligen Kundeninstanzen nicht möglich.
    Dies holt aber Ihre Backup&Recovery-Suite vollautomatisch nach (falls in dem Zeitraum ein Schreibvorgang geplant war).

  •  Fall erstellt 2023-01-17 12:20

    Es gibt aktuell Probleme mit dem VCC-Dienst.
    Wir prüfen die Problematik und geben Ihnen Bescheid, sobald wir neues wissen oder das Problem beheben konnten.
    Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit.


Link in Zwischenablage kopieren |  Fall in neuem Tab öffnen

Icons teilweise von icons8.com bezogen.

 

© - cloud4you AG | Impressum | Datenschutz