Fall: Fehler beim zentralen Anmeldedienst des Herstellers Detailansicht.

  •  Aktualisierung: Härtegrad 2021-02-11 10:55

    Härtegrad:  Warnung  Fehler

    Zusätzliche Informationen:
    Problem sollte laut Hersteller nun behoben sein, auch für die Mac- und iOS-Nutzer.
    Mehr Informationen finden Sie unter:
    https://rushfiles.com/problems-with-login-resolved

  •  Aktualisierung: Härtegrad 2021-02-10 17:25

    Härtegrad:  Fehler  Warnung

    Zusätzliche Informationen:
    Laut dem Hersteller sollte die Funktionalität grundsätzlich wiederhergestellt sein.
    Es gibt jedoch noch Probleme bei Mac- und iPad-Nutzern. Diese sollen bis auf weiteres den Webclient verwenden.
    Hier gehts zum Herstellerfall: https://rushfiles.com/problems-with-login

  •  Fall erstellt 2021-02-10 13:28

    Momentan hat der Hersteller der verwendeten Software für "SecureDrive" Probleme mit dem zentralen Anmeldedienst. Dadurch ist der Login aktuell nicht möglich. Die (bei uns) abgelegten Daten sind jedoch zu jeder Zeit sicher aufbewahrt und es kommt zu keinem Datenverlust.
    Nähere Informationen finden Sie unter: https://rushfiles.com/status


Link in Zwischenablage kopieren |  Fall in neuem Tab öffnen

Icons teilweise von icons8.com bezogen.

 

© - cloud4you AG | Impressum | Datenschutz