Fall: Erneuerung der Veeam Cloud Connect Infrastruktur Detailansicht.

  •  Aktualisierung:  2023-10-24 14:57

    Zusätzliche Informationen:
    Die Erneuerung der Infrastruktur wurde erfolgreich abgeschlossen. Diese IP-Adresse hat sich geändert:
    vcc.cloud4you.biz ist nun unter der IP-Adresse 193.93.242.61 erreichbar, anstelle der IP-Adresse 193.93.242.19


    Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

    Ihr cloud4you Hostingteam

  •  Fall erstellt 2023-10-19 13:07

    Sehr geehrte Kunden und Partner,

    wir sind aktuell dabei, unsere VEEAM Cloud Connect-Infrastruktur grundlegend zu erneuern, um weiter sicher in Richtung Zukunft schauen zu können. Hierzu werden neue VEEAM Cloud Connect Server in Betrieb genommen.
    Daher wird es am Dienstag, den 24. Oktober 2023 ab 13:00 Uhr zeitweise zu Verbindungsabbrüchen und Nichtverfügbarkeiten kommen.

    Backups, die zu diesem Zeitpunkt noch laufen, werden abgebrochen und später wieder aufgenommen. Sie müssen daher nichts weiter unternehmen.

    Wie üblich verwenden wir bei Cloud Connect immer Update-Zeitpunkte am Nachmittag, da hier erfahrungsgemäß die wenigsten Jobs noch laufen. Wir werden zum Start der Erneuerung und dann spätestens wieder mit dem Abschluss hier auch Aktualisierungen posten.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

    Ihr cloud4you Hostingteam


Link in Zwischenablage kopieren |  Fall in neuem Tab öffnen

Icons teilweise von icons8.com bezogen.

 

© - cloud4you AG | Impressum | Datenschutz