Fälle, die den Dienst 'Telefonsupport' betreffen Aktuelle und vergangene.


Filter:
  •  Aktualisierung:  2020-08-27 11:52

    Zusätzliche Informationen:
    Die Probleme scheinen nachhaltig behoben zu sein.

  •  Aktualisierung: Härtegrad, Beschreibung 2020-08-26 16:01

    Härtegrad:  Warnung  Fehler

    Beschreibung: Es gab wohl von etwa 15Uhr bis 15:25Uhr eine Großraumstörung im Internet, die auch die Verfügbarkeit unserer Dienste beeinträchtigte. Wir behalten die Situation weiter im Auge.  Die Störung (beginnend ab etwa 15Uhr) hält weiter an. Es kommt hierbei immer wieder in unregelmäßigen Abständen zu Verbindungsabbrüchen. Unsere Standleitungsanbieter sind informiert und die Störung ist den zuständigen Stellen auch bekannt. Es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet.

    Zusätzliche Informationen:
    Es konnten weitere Verbindungsprobleme aufgezeigt werden.

  •  Aktualisierung: Härtegrad, Beschreibung 2020-08-26 15:29

    Härtegrad:  Fehler  Warnung

    Beschreibung: Aktuell gibt es eine Großstörung im Internet, wodurch unsere Dienste nur eingeschränkt verfügbar sein können. Auch telefonisch sind wir dadurch wohl nur schlecht erreichbar. Wir halten Sie hier auf dem Laufenden.  Es gab wohl von etwa 15Uhr bis 15:25Uhr eine Großraumstörung im Internet, die auch die Verfügbarkeit unserer Dienste beeinträchtigte. Wir behalten die Situation weiter im Auge.

    Zusätzliche Informationen:
    Die Störung scheint sich einigermaßen entspannt zu haben. Sofern es keine weiteren Vorkommnisse geben, schließen wir den Fall morgen Vormittag.

  •  Fall erstellt 2020-08-26 15:15

    Aktuell gibt es eine Großstörung im Internet, wodurch unsere Dienste nur eingeschränkt verfügbar sein können. Auch telefonisch sind wir dadurch wohl nur schlecht erreichbar. Wir halten Sie hier auf dem Laufenden.


Link in Zwischenablage kopieren |  Fall in neuem Tab öffnen
  •  Aktualisierung:  2023-02-10 12:57

    Zusätzliche Informationen:
    Die Störung wurde durch Sipgate behoben.

  •  Fall erstellt 2023-02-10 10:51

    Aktuell hat der SIP-Provider Sipgate ein Problem mit ein- und ausgehender Telefonie.
    Davon sind nebst einigen 3CX-Kunden auch wir mit unserer Hotline betroffen.
    Falls Sie uns telefonisch nicht erreichen, nutzen Sie gerne alternative Kanäle, wie z.B. info@cloud4you.biz für vertriebliche und support@cloud4you.biz für technische Anfragen.
    Sobald es neuere Informationen gibt, geben wir Ihnen Bescheid.
    Der Link zum Sipgate-Case lautet: https://status.sipgate.de/incidents/69mysvwj0fbb


Link in Zwischenablage kopieren |  Fall in neuem Tab öffnen
  •  Aktualisierung:  2022-06-23 09:00

    Zusätzliche Informationen:
    Unser SIP-Trunk-Anbieter konnte die Probleme über Nacht beheben und den Regelbetrieb wieder aufnehmen.

  •  Fall erstellt 2022-06-22 16:23

    Unser Telefonanbieter hat aktuell Probleme mit der Anbindung, es ist daher möglich, dass Sie momentan nicht zu uns durchkommen.
    Über Mail erreichen Sie uns aber wie gewohnt, wir gehen auch davon aus, dass die Störung nicht lange anhält.


Link in Zwischenablage kopieren |  Fall in neuem Tab öffnen

Icons teilweise von icons8.com bezogen.

 

© - cloud4you AG | Impressum | Datenschutz