Härtegrad: Information FehlerTitel: Exchange Zertifikatsfehler Abgelaufenes Zertifikat verhindert fehlerfreies ArbeitenBeschreibung: Hosted Dynamics kann gerade nicht geöffnet werden. Die Datenbanken sind nicht betroffen und können nach der Behebung des Problems weiterverwendet werden. Es gibt Probleme beim Anmeldeprozess innerhalb von Dynamics 365, beim Autodiscoverprozess innerhalb Hosted Exchange und bei Backups über Veeam Cloud Connect.Zusätzliche Informationen:Schuld war ein fehlerhafter Prozess, der die durchgängige Aktualisierung der Zertifikate verhinderte. Die Fehler wurden erkannt und gleich so behandelt, dass dies nicht nochmal auftreten sollte. Gerade letzteres nahm nun noch etwas Zeit in Anspruch, die Dienste waren teilweise schon sehr viel früher wieder verfügbar. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Probleme.
Hosted Dynamics kann gerade nicht geöffnet werden. Die Datenbanken sind nicht betroffen und können nach der Behebung des Problems weiterverwendet werden.