Fall: Abgelaufenes Zertifikat verhindert fehlerfreies Arbeiten Detailansicht.

  •  Aktualisierung: Härtegrad, Titel, Beschreibung 2021-03-26 11:35

    Härtegrad:  Information  Fehler

    Titel: Exchange Zertifikatsfehler  Abgelaufenes Zertifikat verhindert fehlerfreies Arbeiten

    Beschreibung: Hosted Dynamics kann gerade nicht geöffnet werden. Die Datenbanken sind nicht betroffen und können nach der Behebung des Problems weiterverwendet werden.  Es gibt Probleme beim Anmeldeprozess innerhalb von Dynamics 365, beim Autodiscoverprozess innerhalb Hosted Exchange und bei Backups über Veeam Cloud Connect.

    Zusätzliche Informationen:
    Schuld war ein fehlerhafter Prozess, der die durchgängige Aktualisierung der Zertifikate verhinderte. Die Fehler wurden erkannt und gleich so behandelt, dass dies nicht nochmal auftreten sollte. Gerade letzteres nahm nun noch etwas Zeit in Anspruch, die Dienste waren teilweise schon sehr viel früher wieder verfügbar. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Probleme.

  •  Fall erstellt 2021-03-26 08:44

    Hosted Dynamics kann gerade nicht geöffnet werden. Die Datenbanken sind nicht betroffen und können nach der Behebung des Problems weiterverwendet werden.


Link in Zwischenablage kopieren |  Fall in neuem Tab öffnen

Icons teilweise von icons8.com bezogen.

 

© - cloud4you AG | Impressum | Datenschutz